Freitag, 6. März 2015

Danke Nationalbank


Liebe alle,

es sei kurz erwähnt: Neulich hatte ich eine vorübergehende Gehaltserhöhung um etwa 20%! Wird mehr in Bildung intvestiert? Hat sogar die SVP erkannt, dass auch solch nutzlosen Studien wie die interreligiösen durchaus von Nutzen sind? Nein, die unerwartete Schützenhilfe kam von ganz anderer Seite. Danke, liebe SNB!
Dank der Aufhebung des Euro-Mindestkurses und vorübergehendem 1:1-Wechselkurs haben wir z.B. all unser Schweizer Weihnachts-usw.-Geld schleunigst zur Bank gebracht und die Shoppingtour in den Arkaden liess nicht lange auf sich warten.


Gut, unser Trip war denn eher funktional. Aber der Kursgewinn bescherte uns einen Drucker inkl. einem Satz Patronen und eine externe 2TB Harddisk.


Während die Stadt Münster wegen Staatsanleihen in CHF schlappe 15'000'000.- verlor (bei anderen Städten belief sich der Schaden auf mehrere hundert!) freu(t)en sich zunindest zwei (vier) Wahl-Münsteraner über den SNB-Entscheid.

Bis bald,
Rich 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen