Freitag, 28. November 2014

E Härzli-Pfudi

Liebe alle,

oder eher liebe wenige, wieder ein kleiner Beitrag von der Stofffront.
Irgendwie wollte ich schon lange so einen süssen Strampler aus farbigem Jersey für mein Baby haben, dachte aber immer, dass ich mir für den meist sehr teuren Preis auch selber einen nähen könnte. Nach fünf Jahren ist mein Baby nun nicht mehr so süss beim Auf-dem-Boden-Rumkriechen und so habe ich mir vorgenommen, bei einem allfälligen zweiten Kind früher mit einem solchen Strampler anzufangen.

Mission erfüllt!

Ich habe hier eine gratis Anleitung inkl. Schnittmuster (Grösse 50-86) gefunden, allerdings in Holländisch. Auch wenn wir nur gut 50 km von der holländischen Grenze weg sind, spreche ich diese Sprache leider nicht. Das Tutorial ist aber gut anhand der Bilder nachzuvollziehen.
Demzufolge muss ich hier nicht einen mega ausführlichen Bericht schreiben, ihr seht es ja dort, falls ihr auch vorhabt, einen solchen Strampler zu nähen...








 Ist ein solcher Windel-Herz-Hintern nicht zum Reinbeissen?





Bis bald

Corinne

1 Kommentar:

  1. Mega cool!! Es isch e geng u spannend, we me di einzelne Teili so gseht! :-)
    LG, Tante Mi

    AntwortenLöschen