Dienstag, 16. Dezember 2014

system break down

Liebe alle,

wieder sind es zwei Wochen her seit dem letzten Post. Wir sind nicht etwa faul geworden, nein nein. Wir waren schlichtwegs krank. Ja, zwei Wochen lang! Zuerst startete Mali mit einer Bindehautentzündung, gefolgt von Fieber, und war so eine volle Woche nicht in der Kita. Anschliessend, resp. natürlich noch mit Überschneidung, hat's Nimi und mich, Rich, erwischt. Fieber und Bindehautentzündung und in meinem Fall noch abartige Halsschmerzen. Am Samstag vor 10 Tagen schliesslich hat sich noch Corinne dazugesellt mit Fieber und psychohaftem Reizhusten, so dass wir an diesem Vormittag allesamt krank waren. Am Sonntag war Mali wieder ziemlich fit, alle anderen lagen wie die Fliegen rum, ein echt harter Tag. Montag und Dienstag war Corinne komplett platt, danach musste ich einfach wieder arbeiten gehen. Dafür hat sie den Husten natürlich herrlich verschleipft, bekam am Freitag dafür von Mali wieder Gesellschaft, der nochmal zwei Tage fieberte...

Mittlerweile geht's halbwegs auch bei Corinne wieder. Aber genug dem Selbstmitleid! Jetzt muss noch so richtig gepostet werden! Da in der Adventszeit aber doch einiges auch sehr Erfreuliches passiert ist, holen wir den ereignisreichen November später noch nach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen