Dienstag, 16. Dezember 2014

Publikum

Liebe alle,

wir freuen uns, dass es euch allen gefällt. Wir waren immer etwas gwundrig, wie oft denn unser Blog so aufgerufen wird. Mittlerweile sind bei über 1'500 Aufrufen!! Sicher fallen dabei rund 1000 auf Maman und Tante Mi, :) aber dennoch: Vielen Dank euch allen, ihr seid ja super!

Ganz lustig dabei ist, wie international unser Publikum ist: Natürlich nicht nur Deutschland und Schweiz, sondern auch Frankreich (Tante Mi??) und Bangladesch (war chönnt äch daaas sy?). Offenbar haben wir aber auch Follower aus den USA, dem UK, Spanien und haltet euch fest: Polen, Russland und der Ukraine!

Wer auch immer ihr seid: Lustig, lustig, dass ihr mitlest und ihr seid natürlich herzlich willkommen! Gerne dürft ihr etwas kommentieren und euch offenbaren!


Bis bald,
Rich

1 Kommentar:

  1. Hahaha, das mit den 1000 kommt hin, in Paris habe ich auch geschaut, genau wie auf Rügen. :-) Tante Mi

    AntwortenLöschen