Samstag, 10. Januar 2015

¡Feliz Año Nuevo! (aus Münster)

Liebe alle,
zu Silverster waren wir bei unseren ehemaligen, chilenischen Nachbarn zu Empanadas eingeladen, welche wir alle mit grossem Genuss verspeist haben (die liebe Caterina hat für Mali sogar glutenfreie gemacht), inklusive Nimi, der seinen Brei konsequent verweigerte und immer wieder nach den Empanadas griff. Somit ist an diesem letzten Tag im Jahr wohl auch die Breizeit vorbei ;)




Als kleines Partyspiel haben wir unsere chilenischen Freunde in eine europäische Silvesterkultur eingeweiht und haben mit ihnen Blei gegossen. Bei ihnen scheint es 2015 Nachwuchs zu geben, wie so ziemlich alle Skulpturen prophezeihten :)








Zur grossen Freude des kleinen Mathias (fast 3) gab es leckere Schoko-Kirsch-Cupcakes (Mali-tauglich). Der Kleine verspies ganze drei davon... es scheint geschmeckt zu haben! (Kann ich, Rich, bestätigen!)




Bis bald,

Corinne & Rich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen