Samstag, 20. September 2014

Liebe alle,

Deutschland gilt bei SchweizerInnen als Tiefpreisinsel. Nun, die Lebenshaltungskosten sind insgesamt auf jeden Fall tiefer, allerdings auch nicht mehr so stark, wie auch schon. Manchmal. Manchmal allerdings immer noch.

Wir werden also immer mal wieder das ein oder andere Bild hochladen mit irgend einer Sache, die wir käuflich erstanden haben - wohl meist eine essbare ;) - und ihr dürft dann per Kommentar-Funktion raten, wie teuer ihr das Teil denn schätzen würdet. Der Wechselkurs eiert bei 1.20 rum.

Die Auflösung erfolgt jeweils nach ein paar Tagen.

Also, los geht's und viel Spass!



Zuerst diese Köstlichkeit, die ihr ja bereits kennt:



Besagte Pommes-Stärkung auf dem Flohmi (mit Malis Hand):



Unser erster Homedelivery-Versuch (unser tibetischer Sushi-Meister liefert für 1€ extra auch nach Hause):


MacBook Pro Aufladekabel mit deutschem Stecker (gekauft von Rich im Dezember in Münster an der interreligiösen Mystik-Tagung, als er seines vergessen hat):


1 Kommentar:

  1. Hmm, de rati doch mau wiud druf los: Pommes 1.20, Sushi 25, Kabu 12 Euro. Mi

    AntwortenLöschen